Gästebuch!
Einträge: 275 | Aufrufe: 36696
Eintragen



 
babsi schrieb am 14.02.2013 - 14:12 Uhr

hallo ihr lieben.is alles ok bei euch,oder habt ihr aufgehört mit dem züchten.ich ssuche nach wie vor eine langhaar hündin zu meinem rüden dazu.so bis 10 monaten ungefähr.wenn älter muss sie katzen und hunde mögen. meine tel 0660-1430423 bitte meldet euch doch mal.danke babsi


E-Mail

dommes renate schrieb am 01.10.2012 - 19:49 Uhr

Hallo Simone
Würde ja gerne etwas von Chester schicken,aber ihr laßt ja nichts von euch hören.
Tut mir leid,daß ihr euch nicht mehr meldet,auch tel. geht nichts mehr.Sehr schade.
Fam Dommes


E-Mail

gabriele leitgeb schrieb am 17.09.2012 - 23:58 Uhr

Liebe Simone!
Auf deiner schönen Hompage ist schon lange nichts mehr passiert,dein Postfach scheint voll zu sein,alle meine Mails kommen zurück und telefonisch bist du nicht erreichbar.
Würde mich freuen von dir zu hören
Franco ist nun bereits 7 Monate alt und ich würde die Papiere brauchen,bitte lasse mir diese zukommen
LG Gabi&Franco


E-Mail

dommes renate schrieb am 25.06.2012 - 18:55 Uhr

Hallo Simone
Ich seh dich öfters auf Fasebock ,aber nichts mehr auf eurer Homebage was ist denn los?Chester geht es super hat auch schon wieder eine Prüfung gut hinter sich gebracht.Laß doch bitte wieder mal was von euch hören. Renate u. Wilfried


E-Mail

gabi schrieb am 27.04.2012 - 02:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,wollte Euch nur kurz mitteilen,dass sich der kleine Franco bei uns sehr gut eingelebt hat und wir alle-auch unser Rocco,viel Freude mit ihm haben.Der Kleine hat ein super Wesen,ist unbefangen und aufgeweckt.....
Danke,ihr habt gute Arbeit geleistet und tolle Welpen aufgezogen.Solche Hunde kann man nur empfehlen!
Würde mich freuen von Euch zu hören
Liebe Grüße Gabi


E-Mail

claudia schrieb am 24.04.2012 - 13:01 Uhr

hallo habe heute mit ihnen kontakt aufgenommen wegs dem junghund were nett wens sie mir ein parr fottos schicken würden


E-Mail

babsi schrieb am 14.04.2012 - 09:45 Uhr

hallo, ma das tut mir aber leid wegen eurem hektor.so jung.wie ich sehe habt ihr wieder süsse babys. ich suche noch immer zu meinem eddy eine schwarz rote hündin-2jahre dazu katzen freundlich. vieleicht wisst ihr ja wo eine. tel.0660-1430423 ich danke euch babsi


E-Mail

Antje Kaulitzki schrieb am 21.03.2012 - 06:40 Uhr

Hallo, bin durch Zufall auf Ihrer HP gelandet und habe ein bißchen gestöbert. Entsetzt habe ich gelesen, dass Euer Hektor so jung verstorben ist, wegen einer Darmdrehung. Es ist immer so wahnsinnig traurig, wenn so ein junger Hund stirbt. Ich kann von Herzen mitfühlen, mein Moritz wurde auch nur 2 Jahre und 10 Monate. Er hat uns in dieser kurzen Zeit so viel Liebe gegeben, daß er niemals vergessen sein wird.
Trotz allem viel Kraft für die Zukunft und weiterhin viel Freude mit den kleinen Zwergen.


E-Mail

dommes renate schrieb am 20.03.2012 - 18:02 Uhr

Hallo Simone
Habe gerade von Hektor gelesen,das tut uns ganz furchtbar leid wir fühlen mit euch!!!


E-Mail

Saskia Reitbauer schrieb am 16.03.2012 - 15:02 Uhr

Hallo Simone hat uns gefreut wieder mal was auf der Homepage von euch zu lesen.Billy ist ein sehr braver und so zutraulicher Hund geworden wir hoffen,dass wir euch sehr bald wieder mal besuchen können Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!